Image
Image

Ein Beruf mit Herz und Zukunft! Schön, dass Du Dich für uns interessierst. Gerne stellen wir uns vor und hoffen, mit Dir einen neuen Herzensmensch zu gewinnen.

Ein Beruf mit Herz und Zukunft! Schön, dass Du Dich für uns interessierst. Gerne stellen wir uns vor und hoffen, mit Dir einen neuen Herzensmensch zu gewinnen.

Unsere Residenzen in Norddeutschland

Unsere Senioren-Residenzen in Norddeutschland wurden nach aktuellen Standards konzipiert.

Sie bieten modernsten Komfort und ein ansprechendes Ambiente mit hellen, offenen gestalteten Räumen in warmen Farbtönen.

Kleine Sitzecken sorgen für eine wohnliche und gemütliche Atmosphäre, in der man sich schnell zuhause fühlt.

Image

BESONDERE TEAMS

Mit Leidenschaft schreiben wir im Bereich Pflege das MITEINANDER groß. Dabei haben wir immer ein offenes Ohr für Dich! Wir nehmen uns Zeit und stärken Dir jederzeit den Rücken.

Flexibilität bei den Arbeitszeiten und Dienstplan-Besprechungen gehören genauso zu unserer Zusammenarbeit wie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.

Uns ist es wichtig, dass Du dich bei uns sowohl menschlich als auch inhaltlich weiterentwickelst. Denn Deine Zufriedenheit wirkt sich positiv auf das Team und damit auch auf die Bewohner aus.

Unsere Teams

Image
Image
Image

Einen Herzensmensch -
Pflegehilfskraft (m/w/d) Teil- und Vollzeit

Wir könnten zu Dir passen, wenn

  • Dir die Menschen, die unsere Hilfe und Unterstützung brauchen, genauso wichtig
    sind wie uns.
  • Du ein Umfeld suchst, in dem Du gemeinsam mit Deinen Lieblingskollegen neu
    durchstarten kannst.
  • Es Dir wichtig ist, Teil eines gut eingespielten Teams zu sein, engagiert und mit
    Freude bei der Arbeit die pflegerische Verantwortung zu übernehmen.
  • Du das Herz am rechten Fleck hast.
  • Es Dir Freude bringt, für das, was Du jeden Tag Außerordentliches leistest, ein Lächeln von unseren Bewohnern zurück zubekommen.
  • Du als Pflegehilfskraft (m/w/d) einer sicheren Zukunft entgegenblicken
    möchtest.

Du kannst zu uns passen, wenn

  • Deine Qualifikation zur Betreuung im Sinne § 53c, SGB XI (alt: § 87b Abs. 3, SGB XI) vorhanden ist.
  • Du Grundkenntnisse im Bereich PC-gestützte Dokumentation besitzt.

Wir starten gemeinsam!

Neue Mitarbeiter werden nach einem kontinuierlichen Leitfaden intensiv und individuell eingearbeitet. Du bekommst einen Paten an deine Seite, der Dir, insbesondere in den ersten Wochen, als Dein persönlicher Ansprechpartner zur Seite steht. Ehrlichkeit und Offenheit sind sehr wichtig, daher sprech Fragen und Probleme offen aus, denn nur Mitarbeiter, die sich wohl fühlen, können die tagtäglichen Herausforderungen des Pflegeberufs optimal meistern!

BESONDERE GESCHICHTEN BEI ALLOHEIM

„Ich habe mich für Alloheim entschieden, da ich schon beim Bewerbungsgespräch herzlich empfangen wurde. Vom Empfang bis zur Einrichtungsleitung war jeder freundlich zu mir.

Besonders beeindruckt hat mich, dass mir klargemacht wurde, dass wir alle gleich viel wert sind. In dieser Einrichtung gibt es klare Strukturen und Abläufe, das hilft mir sehr meinen Job gut zu machen.“

Image

Unser Ansprechpartner für Dich

Image

Sie möchten mehr erfahren?

Wir senden Ihnen eine Informationsbroschüre als PDF an die angegebene Email-Adresse. Wir können Sie auch gerne telefonisch kontaktieren, wenn Sie möchten und uns eine Rückrufnummer hinterlassen:

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen. *